Eine frühe Führung des FCOs gleich zu Beginn des Spiels und eine wirklich gute Chance nach 10 Minuten die Führung sogar auszubauen sollten sich an diesem Sonntag als fatal herausstellen. Nach diesen ersten Phase gaben wir nämlich das Spiel völlig aus der Hand. Die Zuschauer konnten nicht glauben was sie sahen, der vermeintlich schwache Gegner führte uns ohne sichtbare Gegenwehr nach Strich und Faden vor und ging innerhalb einer halben Stunde mit 3:1 in Führung. Nach der Halbzeitpause wurde es dann aber doch ein wenig besser, was auch damit zu tun hatte, dass der FV Ubstadt seine Offensivaktionen auf das Konterspiel beschränkte.
Die tatsächliche Klasse des Gegner unterstreicht die zahlreichen Torchancen, die wir in der zweiten Spielhälfte hatten. Addiert man nur die hundertprozentigen Chancen, so hätten wir das Spiel einfach gewinnen müssen. Nach dem Anschlusstreffer durch Georg Warth, der noch ein wenig Hoffnung aufkommen lies, gelang es aber leider dem Gastgeber nach einem Konter die Führung zum 4:2 Endstand auszubauen und somit alle Hoffnung des FCO auf einen positiven Ausgangs der Partie zunichte zu machen.

Spielankündigung Sonntag 04.11.2012

FCO – FV Wiesental II