Die Gäste waren von Beginn an etwas präsenter auf dem Spielfeld und gingen auch mit 1:0 nach 10 Minuten in Führung. Danach folgte ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Kämpferisch stimmte die Einstellung unsere Jungs, nur spielerisch klappte nicht jede Aktion. Nach einem Foulelfmeter, ausgeführt durch Georg Warth, glichen wir in der 22. Minute dann zum 1:1 aus. Zwei an diesem Sonntag selten gesehenen, spielerisch aber toll durchgeführten Angriffe führten dann dazu, dass wir bis zur Halbzeitpause sogar mit 3:1 durch Magnus Grünling und Tobias Fritsch in Führung gingen.
In der zweiten Spielhälfte schafften es die Gäste dann bis zur 60. Spielminute leider durch zwei wirklich vermeidbare Gegentreffer wieder auf ein zwischenzeitliches 3:3 auszugleichen. Beide Mannschaften versuchten in der Endphase des Spieles eine Entscheidung zu erzwingen.
Dem FCO gelang es dann nach einem groben Foul im Strafraum der Gäste und dem im Anschluss vollstreckten Foulelfmeter, wieder durch Georg Warth, den Sieg zu erringen.