TSV Wiesental – FCO 0:2

Bei guten Wetter- und Platzverhältnissen zeigten wir den Gastgebern gleich zu Spielbeginn, wer an diesem Sonntag als Sieger vom Platz gehen würde. Wir ließen den Ball und Gegenspieler laufen und gingen auch durch Volker Grau in der 13. Minute in Führung. Nach unserer Anfangsoffensive, bei dem der TSV überhaupt kein Land gesehen hatte, nahmen wir etwas Tempo aus unserm Spiel, so dass auch die Gastgeber etwas besser ins Spiel fanden. Nach der Halbzeitpause zoge der FCO die Zügel dann wieder etwas an, auch wenn sich Wiesental diesmal mit aller Macht gegen die drohende Niederlage dagegen stemmte und selbst die ein oder andere gute Chance herausspielen konnte. Volker Grau erlöste die mitgereisten Anhänger des FCO in der 72. Minute durch den verdienten 2:0 Endstand.

Aufstellung: D. Felleisen, M. Schweiger, G. Warth, F. Lumpp ( 63. T. Lumpp), S. Kasamas ( 84. J. Bauer), J. Moser, R. Hellriegel, M. Hipp ( 76. M. Heiler), T. Fritsch, S. Gaag, V. Grau

Spielankündigungen:

Sonntag 20.10.2013