FCO – SV Zeutern II 0:0

Gastgeber wie die Gäste teilten sich an diesem Sonntag verdientermaßen die Punkte.
In der ersten Spielhälfte war der B-Klassen-Neuling Zeutern die dominierende Mannschaft – zur augenscheinlichen Überraschung der Hausherren.
In der zweiten Hälfte hatte der FCO mehr vom Spiel.
Unterm Strich können allerdings beide Mannschaften mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, da es auf jeder Seite einige sehr gute Tormöglichkeiten gab, die den ausschlaggebenden Impuls hätten geben können.
Der FCO muss sich hier auch an der eigenen Nase fassen. Mit einer „normal guten“ Leistung unserer Jungs, vor allem über die gesamte Spielzeit, wäre in diesem Spiel mit Sicherheit mehr wie ein Punkt drin gewesen.
Das positive Resümee nach einem Drittel ( 10 Spielen) der Saison lautet nun für den FCO: 6 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Das macht in der Summe Platz Nr. 5 in der Tabelle.

Aufstellung: D. Felleisen, M. Schweiger, G. Warth, F. Lumpp ( 35. T. Lumpp), S. Kasamas, J. Moser, R. Hellriegel, M. Hipp, M. Heiler ( 54. T. Fritsch), S. Gaag, V. Grau

Spielankündigungen:

Sonntag 27.10.2013