FV Wiesental II – FCO II 4:1

SV Menzingen II – FCO 4:3

Die Begegnung verlief zunächst noch sehr positiv für die den FCO, in der Anfangsphase sah Menzingen kein Land gegen stark aufspielende Gäste. Wir belohnten uns auch in der 17. Spielminute durch die 0:1 Führung durch Tobias Fritsch.
Manch ein Zuschauer, der sich nach dieser augenscheinlich einseitigen Partie einen Kaffee gönnte und dem Spielverlauf für vielleicht 10 Minuten nicht folgen konnte, durfte seinen Ohren wohl kaum glauben geschenkt haben, als es zur 30. Spielminute plötzlich 4:1 für Menzingen stand.
Wie aus dem Nichts gelang dem SV binnen kürzester Zeit durch schnelle Konter sage und schreibe 4 Treffer.
Der Schock über die selbst eingebrockte Suppe saß Tief und so gelang uns bis zur Halbzeitpause nicht mehr viel nennenswertes, außer dass wir durch einen Foulelfmeter hätte noch einen Anschlusstreffer erzielen können.
In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs wirklich Moral und kämpften sich noch einmal durch Tore von Steffen Gaag und Ralf Hellriegel heran. Wir hatten sogar mehrere Möglichkeiten, das Spiel doch noch zu drehen oder zumindest einen Punkt mitzunehmen, es hatte aber einfach nicht sein sollen. So reichte Menzingen unterm Strich 10 Minuten an diesem Sonntag aus, um die Partie für sich zu entscheiden.

Spielankündigungen:

Sonntag 03.11.2013