FCO – FC Unteröwisheim 3:4

Bei  schönem Wetter und guter Stimmung der Zuschauer schlägt sich unsere Erste gegen überraschend starke Gäste quasi selbst. Dabei begann die Begegnung noch sehr vielversprechend, wir gingen sogar durch Steffen Gaag mit 1:0 in Führung, verfielen jedoch nach ca. 20 Minuten in eine Art „Frühjahrsmüdigkeit“.  Unteröwisheim nutzte die Gelegenheit, übernahm kurzerhand das Ruder und glich vor der Pause noch zum 1:1 aus. Nach der Halbzeit war es ein ständiger Wechsel zwischen stärkeren und schwächeren Phasen unserer Mannschaft. Einen Rückstand glichen wir noch einmal aus (Ralf Hellriegel) und gingen sogar mit 3:2 in der 76. Spielminute durch Steffen Gaag in Führung. Doch auch die Gästen besserten noch einmal  in der Schlussphase nach  und erzielten kurz vor Ende der Begegnung nach einem umstrittenen Freistoß, eine von vielen strittigen Entscheidungen des Schiedsrichters gegen uns, das Siegestor zum 3:4 Endstand. Am Schluss muss man sich allerdings an die eigene Nase fassen, mit etwas mehr Glück aber vor allem mehr Biss hätten wir das Spiel für uns entscheiden können.

FCO II – FV Hambrücken II 3:2

Torschützen: Michael Böckle, Daniel Schönherr und Ralf Lechner