Die erste Mannschaft der Alemannen steuerte an diesem Sonntag seinen Beitrag zu einem rundum gelungenen Oktoberfest des FCOs bei. Die zahlreichen Zuschauer mussten zwar bis zur zweiten Halbzeit auf die Tore warten, sahen allerdings über das gesamte Spiel eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung unsers Teams. Steven Moser machte in der 54. Minute per Kopf das 1:0 nach einer langen aber präzisen Flanke von Jannik Butterer. Beim zweiten Tor war Steven Moser selbst der Vorbereiter, der sich im Dribbling gegen 3 Wiesentaler durchsetzte und auf Tobias Fritsch ablegte, der keine Schwierigkeiten mehr hatte, den Ball noch über die Linie zu schieben.

Aufstellung: S. Schneid, M. Schweiger, T. Leichsenring, P. Dämmer, R. Hellriegel, T. Fritsch (69. S. Gaag), A. Bolz, F. Lumpp (80. S. Bolz), F. Schröther (59. H. Besenfelder), J. Butterer , S. Moser

FCO II – SG Odenheim/Oberöwisheim II 0:6