Endlich war es wieder soweit. Der 31.10. – die Nacht der langen Messer, Monster, Hexen und Bösewichte. Eine schaurig schöne Horrornacht mit dem Epizentrum beim FCO. Tagelange bereiteten sich die Jungs der 1. und 2. Mannschaft auf diesen Moment vor und dekorierten das Clubhaus in eine richtige Geisterbahn um. Selbst Frankensteins Monster hätte sich hier wohlgefühlt. Neu war in diesem Jahr, dass auch ein Kinderhalloween von 17h bis 19h stattfand, an dem sich die Kinder so richtig gruseln durften. Der Erlös wird einem guten Zweck in Obergrombach gespendet. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert, bevor alle Schreckgespenster und Dämonen wieder verschwanden. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Gästen, Spendern und Helfern für die aus dem FCO-Terminkalender nicht mehr wegzudenkende Veranstaltung, die auch in diesem Jahr mehr als gelungen war. (Gra)