Trotz ungemütlicher Witterung war unser Publikum gut gelaunt und das Oktoberfest war eine gelungene Veranstaltung bei vollbesetztem Zelt. Bereits um 11h  ging’s los mit dem Fassanstich durch Ortsvorsteher Jens Skibbe, der gekonnt und elegant den Hahn rein hämmerte. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die MVO-Seniorenkappelle. Parallel zum Festbetrieb spielten unsere beiden Mannschaften. Während die erste Mannschaft mit einer 2:5 Niederlage gegen den TSV Dürrenbüchig unter die Räder kam, konnte unsere zweite Mannschaft gegen den TSV Wiesental II einen 2:1 Heimsieg landen. Gegen Abend veranstalteten unsere glänzend aufgelegten Moderatoren Peter Roth und Christian Keller noch einen bayrisch-obergrombacherischen Gaudiwettkampf. Bei zünftigen bayrischen Speisen und Oktoberfestbier ließ man dann langsam das Fest ausklingen.
Der FCO möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei unseren Gästen und Akteuren, sowie den Helferinnen und Helfer bedanken, die zu einem tollen Fest beigetragen haben. (Gra)