Zu Beginn des diesjährigen Sportfest hat sich der FCO etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Dieses Jahr wird am Freitag, den 30. Mai ein Benefizspiel zwischen Rainer Scharinger & Friends und einer Bruchsaler Stadtauswahl stattfinden.

Die Vorbereitungen laufen derzeit, trotz der noch augenscheinlich „langen“ Vorbereitungszeit, schon voll auf Hochtouren.
Neben einer bunten gemischten und hochkarätigen Mannschaft, bestehend aus Rainer Scharinger und ehemaligen und bekannten Spielern des KSC sowie der TSG Hoffenheim, stehen noch weitere Programm- und Höhepunkte auf dem Plan:

– Turnshow
– Cheerleaderauftritt
– Autogrammstunde mit aktuellen Bundesligaprofis
– Spielmoderation durch richtigen Bundesligamoderator
– einer Musikband
– und vieles vieles mehr

Wer sich für unsere Veranstaltung interessiert, dem kann man nur dringend nahelegen, sich diesen Termin freizuhalten.
Wir werden die nächsten Wochen immer mal wieder über Neuigkeiten sowie das ein oder andere Highlight  informieren.