Die erste viertel Stunde fanden die Gastgeber etwas besser ins Spiel. Danach und bis zum Ende der gesamten Partie dominierte der FCO das Geschehen.
Dürrenbüchig ging überraschend in der 30. Minute durch eine Standardsituation mit 1:0 in Führung.  Vor diesem Tor und bis zur Halbzeit hatten wir jedoch auch zwei 100%ige Torchancen, konnten diese allerdings nicht in Bares ummünzen. Nach der Halbzeitpause sahen die zahlreich mitgereisten FCO-Anhänger ein ähnliches Spiel, Dürrenbüchig wurde nur teilweise durch schnelle Konter gefährlich. Ralf Hellriegel schaffte es dann in der 67. Spielminute im Zusammenspiel mit Marcel Hipp zu unseren Gunsten auszugleichen. In der Schlussphase war der FC noch einmal drückend überlegen und erspielte sich wirklich gute Möglichkeiten das Ergebnis noch zu kippen, es hatte aber einfach nicht sollen sein und so teilte man sich am Ende die Punkte. 

 

Spielankündigungen für Sonntag 11.05.2014:

FC Odenheim II – FCO II 13.15 Uhr
SV Zeutern II – FCO 13.15 Uhr