Wie bereits angekündigt, wird beim FC Obergrombach am 30. Mai um 19.30 Uhr das große Benefizspiel mit Scharinger & Friends stattfinden.
Für diejenigen Fußball-Laien, die bisher noch nichts mit dem prominenten Gastensemble anfangen können, Rainer Scharinger war unter anderem ein allzeit beliebter Spieler und Cheftrainer des KSC. Nach seiner aktiven Karriere unterstützt er nun zusammen mit seiner Truppe aus zahlreichen und prominenten Weggefährten  sozial engagierte Veranstaltungen und Projekte.
Den Erlös unserer Veranstaltung wird dabei den Familien zweier verstorbener Spieler des FC Obergrombach zu gute kommen.
In der Vorwoche haben wir schon das ein oder andere Detail bekannt gegeben.
Auch diese Woche können wir Ihnen wieder interessante Neuigkeiten präsentieren:
Unser Stadion-Moderator Mike Diehl (Radio Regenbogen) wird noch prominente Unterstützung durch Anja Polzer, Gewinnerin der zweiten RTL-Staffel „Der Bachlor“ bekommen. Neben diesem „Augen- und Ohrenschmaus“  können können wir Ihnen bereits auch Sascha Traut vom VfR Aalen vorstellen, der im Sommer zum KSC wechseln und eine Autogrammstunde geben wird.
In der nächsten Woche verraten wir wieder etwas mehr, so viel aber schon einmal vorweg, nehmen Sie sich am 30. Mai nichts anderes vor und unterstützen Sie Ihren FC Obergrombach.