In ca. drei Wochen, am 30. Mai um 19.30 Uhr findet beim FCO das große Benefizspiel mit  Scharinger & Friends statt.
Wie jede Woche, wollen wir Sie über unsere aktuelle Veranstaltungsplanung auf dem Laufenden halten.
Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und können Ihnen deshalb schon heute einige prominente Ex-Fußballer vorstellen, die uns bereits fest zugesagt haben.
Neben dem ehemalige Spieler und Cheftrainer des KSC, Rainer Scharinger, wird auch Burkhard Reich teilnehmen, der in den 90er Jahren und damit den „Glanzzeiten“ des KSC diesem seinen Stempel aufdrückte. Genauso wie die Abwehrgröße Michael Wittwer, und der Torjäger Rainer Krieg.  Ebenfalls konnten wir Edgar Schmitt, besser bekannt als „Euro-Eddy“ für unsere Veranstaltung verpflichten, der 1993 zu seinem Spitznamen aufgrund seiner vier Tore beim legendären 7:0 Sieg des KSC gegen den FC Valencia kam.
Neben diesen Stars dürfen sich die Zuschauer aber auch auf zünftiges Essen und Trinken sowie weiteren Unterhaltungshighlights wie einen Cheerleaderauftritt, Fallschirmspringer und im Anschluss Samy Goes Nuts (Musik-Band) freuen. Für Familien ist im übrigen auch mittlerweile für eine Kinderbetreuung gesorgt.