Bei herrlichstem Frühlingswetter präsentierte sich unsere Mannschaft in bester Spiellaune.
Schon nach 10 Minuten konnten wir zwei Treffer (Simon Schneider, Thorben Speck) verbuchen. Langenbrücken hatte kaum Mittel unserem Offensivspiel etwas entgegenzusetzen. Das einzige was fehlte, war die drei 100 prozentigen Chancen zur 5:0 Führung auszunutzen. So wechselte unsere Mannschaft „nur“ mit einem 2:0 Vorsprung die Seite.

In Halbzeit zwei nahm man sich vor, den Gegner sofort wieder unter Druck zu setzen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Bis zum gegnerischen Torraum kombinierten wir uns mit kreativem Passspiel mühelos durch die Abwehrreihen. Allein die Torchancenauswertung ließ zu wünschen übrig.

Mit mindestens 7 glasklaren Einschussmöglichkeiten sprang am Ende nur ein 4:0 heraus. Die beiden Torschützen in der zweiten Hälfte waren Thorben Speck und Jannik Butterer.

Resümee: sehr ansprechende Vorstellung des FCO – Gegner ohne Chance – 3 Punkte hochverdient einkassiert