Das im Sommer initiierte Projekt „Crowdfunding“ mit dem die Sanierung und Reparatur unseres Clubhauses und des Vordaches unterstützt werden soll, ist inzwischen beendet. Durch die vielen Unterstützer haben wir das Finanzierungsziel erreicht und erhalten nun auch die Förderung durch die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten. Bedanken möchten wir uns daher bei allen Unterstützern und Spendern für ihren Beitrag. Ein solches Engagement zur finanziellen Unterstützung ist nicht selbstverständlich, weshalb wir sehr dankbar sind. Dadurch ist es möglich, den Wiederaufbau und die Sanierung unseres Clubhauses weiter voranzubringen. Gleichzeitig ist es für die Verwaltung und die vielen Helfer eine Motivation zu wissen, dass so viele hinter dem Verein stehen. Nachdem sich einige Spender über das Crowdfunding-Projekt nicht beteiligen konnten, haben wir uns dazu entschlossen an unseren Heimspielen eine Spendenkasse aufzustellen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. FCO – …weil wir Freunde sind. (Gra)