Im Rahmen des 90-jährigen Vereinsjubiläums des FCO werden mit dem Samstagabendspiel am 6. Juli namhafte Weggefährten von Rainer Scharinger gegen eine vereinsinterne Auswahl antreten. Auch einige ehemalige KSC-Spieler werden auf Bruchsals höchstgelegenem Sportplatz die Kugel rollen lassen. Es ist davon auszugehen, dass viele Tore fallen und das Publikum sehr gut unterhalten werden wird. Der Eintritt ist frei. Mit der groß angelegten Pressekonferenz in Ettlingen am vergangenen Donnerstag, an der Scharingers Projektjahr vorgestellt wurde, möchte der FCO alle für das Benefizspiel einladen. Viele weitere Infos zu seinen sozialen Projekten gibt es auf der Hompage von Rainer Scharinger&Friends. An diesem Abend werden uns die bekannten Bands Moondance und Mangold unterhalten. Viele weitere Aktionen und eine Autogrammstunde warten auf Sie. Auch an den übrigen Tagen haben wir mit Jugendspielen, dem Ortsturnier und der Begegnung Unter- gegen Oberdorf ein unterhaltsames Sportfestprogramm. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. (Gra)