Offensichtlich hat sich das Sportgelände des FC Obergrombach im Laufe der letzten Monate im Umkreis als öffentlicher Bolzplatz etabliert. Das dabei regelmäßig die Tore auf dem Platz stehen bleiben und somit unseren ehrenamtlichen Rasenpflegern das Rasenmähen erschweren, ist nur eines der Ärgernisse.

Während die Aktiven des FCO auf Schonung des Platzes achten, mussten wir feststellen, dass „unsere Gäste“ sogar Torwarttraining auf dem FCO Trainingsplatz durchführen, wie wir an Schäden erkennen konnten (die Rede ist nicht vom FCO Torwarttraining, bei dem auf die Schonung des Platzes geachtet wird).

Zur Verdeutlichung, dass die gesamte Sportanlage ausschließlich für Training der FCO Mannschaften bzw. durch aktive Mitglieder des FC Obergrombach genutzt werden darf, wurden jetzt auch auf dem Trainingsplatz Schilder aufgestellt um darauf aufmerksam zu machen.

Der FCO behält sich vor von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und Zuwiderhandlungen anzuzeigen.