FCO II – FC Odenheim II 1:3

Leider ist mit dieser Niederlage die Punkteserie der zweiten Mannschaft gerissen. Das Tor für den FCO erzielte Jochen Vogel.

FCO – 1. FC Bruchsal II  1:3

Betrachtete man nach diesem Spiel die Spielanteile und Torchancen, die beide Mannschaften hatten, so war klar, dass nach diesen beiden Gesichtspunkten, der FCO hätte gewinnen müssen. Der 1. FC Bruchsal kam in der ersten Halbzeit insgesamt  zwei mal vor unser Tor und münzte seine Chancen gleich in eben so viel Torerfolge um. Auch in der zweiten Halbzeit behielten wir die Oberhand über das Spielgeschehen, schafften es aber leider nicht Kapital daraus zu schlagen und bekamen durch einen Konter in der 72. Minute auch noch das dritte Tor eingeschenkt. Den Anschlusstreffer von Tobias Fritsch in der 86. Spielminute stellt somit nur noch Ergebniskosmetik dar. Unterm Strich, ein wirklich unnötiger Punkteverlust – an diesem Sonntag hätte durchaus mehr drin sein können.

Spielankündigungen:

Dienstag, 11.09.2012